Deutsch
English
15.11.07

Zurück aus Madagaskar - es gibt viele Neuigkeiten!

Die Hochzeitsreise war ein Traum...

In den letzten Wochen hat sich auf der homepage nicht viel getan - dies hatte auch seinen Grund..
Wir waren in Madagaskar, auf unserer Hochzeitsreise. Von unseren Erlebnissen möchte ich vorerst nicht allzu viel verraten, es folgt in Kürze ein Adventure-Beitrag und dafür warte ich noch auf die Bilder vom Klaus Kranebitter (der taucht gerade noch an den einsamen Inseln rund um Nosy Bee). Eines kann ich aber schon verraten - es war genial und wir haben vieles zu erzählen!

 

In den knapp 4 Wochen ohne Fernsehen, ohne e-mails und ohne Telefon (schon allein deswegen genoss ich die Zeit in Afrika) hat sich einiges getan:
Zum Beispiel wurde ich ins Team der Bergführerausbildung einberufen, dies freut mich natürlich besonders! Ein reges Interesse am Eisklettern bzw. Mixedklettern konnte ich an Hand einiger e-mails feststellen, Leute fragten mich ob irgendwo schon Eis in Sicht ist, bzw. fragten nach Info's für Dryland. Ich bin noch etwas durcheinander nach dem Wechsel von +30°C in den Winter, aber ich freue mich schon auf die Wintersaison 2007/08! Einige neue Aktivitäten in den Medien sind auch im Gange - insgesamt ein recht erfolgreiches Jahr.. eine Übersicht aller Aktivitäten von 2007 (ein paar kommen noch dazu) findet sich unter folgendem Link: Medien - Output 2007

 

 

 

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir