Deutsch
English
28.09.08

Ein steiler Traum im Eis

Artikel in der Krone bunt...

Wer mir vor ein paar Jahren prognostiziert hätte, dass ich in der Zukunft einmal auf einem Artikel in der Krone bunt beim Eisklettern zu finden sei, dem hätte ich es einfach nicht geglaubt.
Doch Träume sind anscheinend da, um wahr zu werden..

Ähnlich verhält sich die Geschichte, als ich meinen Freund und Kletterpartner Hari Berger vor ein paar Jahren das erste Mal auf einem Kletterposter von Petzl betrachtete. Ein Traum geisterte in meinem Kopf herum - einmal auf einem Kletterposter zu sein, das wärs.. mittlerweile gibt es vier verschiedene zur Auswahl!

Langer Rede kurzer Sinn, heute ist wieder einmal ein Traum in Erfüllung gegangen: Ein Portrait-Artikel mit 2 Bildern in der heutigen Ausgabe der Krone bunt mit einer Auflage von 1,6 Mio und 3,6 Mio Lesern..

Hier der Artikel: Krone bunt, 28. September 2008 pdf (2,1 MB)

© 2020 Mag. Albert Leichtfried - Meteorologe - Bergführer - Extremkletterer
Ochsengarten 21b | 6433 Oetz - AUSTRIA | +43 / 660 / 8152222 | info@albertleichtfried.at

Fritschi Diamir